Das JoCos Team

Die JoCos GmbH besteht aus einer talentierten Gruppe von Fachleuten, die sich durch ihre Kreativität, ihre Fachkenntnisse und ihren Innovationsgeist auszeichnen. Wir lieben es, neue Herausforderungen anzunehmen und unsere Grenzen immer wieder aufs Neue zu erweitern.

Wir sind ein engagiertes, junges und erfahrenes Team mit einer Prise Verrücktheit und einem Hauch von Humor. Wenn es darum geht, Produkte und Neu-Entwicklungen mit Leidenschaft und Ideenreichtum umzusetzen, sind wir die perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß!

Unsere Team-Chemie ist wirklich etwas Besonderes. Jeder von uns bringt einzigartige Stärken und Talente mit, von Produktmanagement und Marketing bis hin zu Logistik und QS. Wenn wir unsere Köpfe zusammenstecken, entstehen magische Momente, in denen Ideen sprudeln und Innovationen zum Leben erweckt werden.

Aber hey, wir sind nicht nur ernste Arbeitstiere! Wir wissen, wie man auch eine gute Portion Spaß haben kann. In unserem Büro herrscht immer eine angenehm-positive Atmosphäre. Wir teilen nicht nur den Erfolg, sondern auch den ein oder anderen Witz und die verrücktesten Anekdoten. Denn wir glauben fest daran, dass eine entspannte und lustige Umgebung die Kreativität beflügelt und die besten Ideen zum Vorschein bringt.

In unserer Teamvorstellung möchten wir dich einladen, uns besser kennenzulernen. Lass dich von unserer Energie, unserem Ideenreichtum und unserem gemeinsamen Ziel, die Welt mit innovativen Lösungen zu bereichern, inspirieren. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und freuen uns darauf, neue Wege zu beschreiten und gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Sarah Arelic
Auszubildende
Fun Fact: War 11 Jahre lang im Cheerleading-Verein
Joachim Fetzer
Geschäftsführer
Passionierter Golfer mit Handicap-Level „zu viel“
Patrick Fetzer
Marke Keralock
Fun Fact: Hat in Florida für Disney gearbeitet °o°
Tino Friedel
Vertrieb Keralock
Wintersport und Zeitmesser – seine Leidenschaft nach Feierabend
Kristina Hess
Auftrags­bearbeitung
Fun Fact: Ehemalige Bayerische Meisterin im Trampolinturnen
Sabine Höß
Produkt­management
Fun Fact: Ein Teil meiner Garderobe besteht aus selbst genähten Eigenkreationen
Sabine Janker
Produkt­management
Motto: Keep Calm & Do Yoga
Stephanie Jobst
Produkt­management
Coffee – what else? Unsere Team-Barista
Reinhard Kraus
Logistik
Bekennender Weltenbummler & Jakobsweg Pilger
Marion Moosburger
Marke Keralock
Fun Fact: Hat den Großteil des Teams auf einer Party kennen gelernt
Alexander Polster
Qualitätssicherung
Fun Fact: Wurde in der Schule ‚Erklärbär‘ genannt
Cornelia Riechmann
Assistenz der GF
„Sekretärin, weil Superheldin keine offizielle Berufsbezeichnung ist“
Bernhard Ruf
Geschäftsführer
Rockt erst die Kosmetik und dann die Bühne
Alexandra Ullritz
Buchhaltung
Fun Fact: Singt ganz gerne mal in ihrer Freizeit
„Spaß, Motivation und frische Ideen bei der Lösung unserer täglichen Herausforderungen sind die Faktoren unseres Erfolges. Ich freue mich jeden Tag, mit unserem jungen und erfahrenen Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam Neues zu schaffen.“
Bernhard Ruf
Geschäftsführer

Lust auf einen Platz in unserem Team?

Leider haben wir aktuell keine offenen Stellen verfügbar. Wir freuen uns aber jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Nach oben scrollen